Nachrichten zum Thema Ortsverein

29.03.2015 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung bestätigt Peter Roth mit großer Mehrheit

 

Vergangenen Freitag fand in der Stadthalle die ordentliche Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Bergen-Enkheim statt. Rund 30 Genossinnen und Genossen fanden sich ein (leider nur !) , um die Weichenstellungen für das kommende Geschäftsjahr zu stellen und den Ortsverein aufzustellen für die anstehenden Kommunalwahlen in 2016. Peter Roth wurde mit beeindruckendem Ergebnis als Vorsitzender bestätigt, ihm zur Seite steht künftig als zweiter Vorsitzender Eberhard Schwarz. Als Kassierer löst Christian Heimpel den bislang amtierenden Karl-Hans Zeckey ab, zum Schriftführer wurde Michael Steigerwald gewählt.  Neu in den Kreis der Beisitzer gewählt wurde Martin Nészmelyi.  Unser Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Karl-Hans Zeckey und Michael Faisst für ihre Tätigkeit im vergangenen Jahr. Dem neuen Vorstand wünschen wir gutes Gelingen und Geschick bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
Telefon: 030-25991-500

Termine

Alle Termine öffnen.

07.10.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

04.11.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

02.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

Für Bergen-Enkheim im Stadtparlament

                                  

 

 

 

 

 

Christian Heimpel, Stv.

Dr. Udo Bullmann - für Hessen in Europa

 

 

 

 

Ulli Nissen, unsere Bundestagsabgeordnete

 

 

 

 

 

 

Für uns im Landtag: Andrea Ypsilanti

 

 

 

 

 

Online-Spende

 

 

 

 

 

 

 

WebSozis

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz
Heute bringt das Bundeskabinett das Paketboten-Schutz-Gesetz auf den Weg. Die Nachunternehmerhaftung kommt. SPD-Fraktionsvizechefin Mast sagt: „Das ist eine klare Ansage an die schwarzen Schafe der Branche.“ „Arbeit unterliegt dem Wandel. Gerade der Online-Handel boomt. Immer mehr Päckchen werden verschickt. Deshalb haben wir als SPD-Fraktion versprochen, dass sich die Arbeitsbedingungen von Paketboten spürbar verbessern. Bundesminister Hubertus

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Counter

Besucher:477883
Heute:20
Online:2