„Talk beim heißen Äppler“

Veröffentlicht am 15.01.2017 in Allgemein

SPD-Fraktion lädt zum „Talk beim heißen Äppler“ ein

Die SPD-Fraktion im Ortsbeirat 16 (Bergen-Enkheim) Eberhard Schwarz, Marion Kling, Annette Heimpel und Peter Roth lädt zum Neujahrsumtrunk ein. Die Fraktionsmitglieder und unsere Bundestagabgeordnete Ulli Nissen stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort beim „Talk beim heißen Äppler“. Das ganze findet am Samstag, 28. Januar 2017, von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, in Bergen, Neuer Weg 4, statt. Wir freuen uns auf viele Diskussionen, Anregungen und Kritik von ihnen. Mehr Infos zur SPD-Fraktion gibt es beim Fraktionsvorsitzenden Eberhard Schwarz unter 01792936149.

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!