SPD-Fraktion: Gelungener Auftakt

Veröffentlicht am 19.06.2016 in Allgemein

SPD Fraktion in Bergen Ost

Zu ihrer ersten Sommer-Grill-Tour unter dem Motto „Talk am Grill“ hatte die SPD-Fraktion Bergen-Enkheim eingeladen und recht viele Bürgerinnen und Bürger kamen zum Info-Grillstand in Bergen-Ost. Erst zögerlich doch dann kamen immer mehr Anwohner rund um den Pohlsberg/Ruhbank. Bei einer leckeren Grillwurst zu der die Fraktion einlud, wurden über viele Anregungen für den östlichen Stadtbezirk in Bergen-Enkheim diskutiert. Die Fraktion wird die Vorschläge und Wünsche der Anwohner mit in ihre Fraktionsarbeit einfließen lassen. Der nächste Termin der Sommer-Grill-Tour startet am 9. Juli, der Standort wird noch bekannt gegeben. Sollten sie vorher Fragen oder Anregungen haben, können sie jederzeit mit dem Fraktionsvorsitzenden Eberhard Schwarz unter 01792936149 Kontakt aufnehmen.