SPD-Fraktion: Gelungener Auftakt

Veröffentlicht am 19.06.2016 in Allgemein

SPD Fraktion in Bergen Ost

Zu ihrer ersten Sommer-Grill-Tour unter dem Motto „Talk am Grill“ hatte die SPD-Fraktion Bergen-Enkheim eingeladen und recht viele Bürgerinnen und Bürger kamen zum Info-Grillstand in Bergen-Ost. Erst zögerlich doch dann kamen immer mehr Anwohner rund um den Pohlsberg/Ruhbank. Bei einer leckeren Grillwurst zu der die Fraktion einlud, wurden über viele Anregungen für den östlichen Stadtbezirk in Bergen-Enkheim diskutiert. Die Fraktion wird die Vorschläge und Wünsche der Anwohner mit in ihre Fraktionsarbeit einfließen lassen. Der nächste Termin der Sommer-Grill-Tour startet am 9. Juli, der Standort wird noch bekannt gegeben. Sollten sie vorher Fragen oder Anregungen haben, können sie jederzeit mit dem Fraktionsvorsitzenden Eberhard Schwarz unter 01792936149 Kontakt aufnehmen.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz