SPD-Fraktion auf „Talk am Grill“-Tour

Veröffentlicht am 08.06.2016 in Allgemein

Die SPD-Fraktion im Ortsbeirat 16 (Bergen-Enkheim) Eberhard Schwarz, Marion Kling, Annette Heimpel, Peter Roth und unser SPD-Stadtverordneter Christian Heimpel geht auf Sommer-Grill-Tour durch unseren Stadtteil. Die SPD-Fraktionsmitglieder laden dabei zu einer leckeren Grillwurst ein und stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort beim „Talk am Grill“. Beginnen werden wir unseren Talk am 18. Juni, von 11 bis 14 Uhr in Bergen Ost, Am Pohlsberg/Ruhebank. Wir freuen uns auf viele Bürgerinnen und Bürger. Mehr Infos zur SPD-Fraktion gibt es beim Fraktionsvorsitzenden Eberhard Schwarz unter 01792936149.

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!