Schelmfest der Bergen-Enkheimer SPD

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Allgemein

Am Sonntag, den 16. Juli lädt die Bergen-Enkheimer SPD, ab 11 Uhr zu ihrem traditionellen Schelmfest in die Kleingartenanlage Möllers-Wäldchen in Enkheim, Leuchte ein. Unsere Gäste sind u. a. die beiden Abgeordneten Ulli Nissen, MdB und Andrea Ypsilanti MdL die uns über ihre Arbeit in Berlin und Wiesbaden berichten werden. Ebenfalls wird die SPD-Fraktion im OBR 16 über ihre Arbeit berichten. Bringen sie ihre Fragen und Anregungen für alle Mandatsträger mit, sie haben ein offenes Ohr für ihr Anliegen. Neben dem politischen soll auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen! Es erwarten die Besucher leckere Speisen und erfrischende Getränke vom Kleingarten-Team „Möllers-Wäldchen“ ebenso leckeren hausgemachten Kuchen und als Höhepunkt ein Gewinnspiel mit einer Reise nach Berlin als Hauptpreis. Die SPD Bergen-Enkheim freut sich auf ihren Besuch. Nähere Infos zu dieser Veranstaltung und zur SPD in Bergen-Enkheim gibt es beim stellv. Vorsitzenden Eberhard Schwarz unter 06109 33368.

03.06.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

01.07.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

05.08.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben