Landtagswahl 2018

Veröffentlicht am 16.12.2017 in Allgemein

Heute hat die Wahlkreisdelegiertenkonferenz des Wahlkreises 39 Susanne Kassold (55) zur Landtagskandidatin für die Landtagswahl im Herbst 2018 gewählt. In einer hitzigen Debatte konnte Susanne Kassold sich mit 30 zu 27 Stimmen gegen ihren Herausforderer Dr. Stefan Marx durchsetzen. Susanne Kassold tritt somit für unseren Wahlkreis und als Nachfolgerin von Andrea Yplsilanti bei der Landtagswahl im Herbst 2018 an. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bildungspolitik, dem Wohnungsbau in Verbindung mit bezahlbaren Mieten, der Entwicklung intelligenter Mobilitätskonzepte, einer nachhaltigen Umweltpolitik und einer bürgernahen Sicherheitspolitik.

Wir vom Ortsverein Bergen-Enkheim gratulieren Susanne Kassold und freuen uns auf den Wahlkampf!

05.08.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

09.09.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung