SPD-Fraktion auf „Talk am Grill“-Tour

Veröffentlicht am 13.04.2017 in Allgemein

Die SPD-Fraktion im Ortsbeirat 16 (Bergen-Enkheim) Eberhard Schwarz, Marion Kling, Annette Heimpel, Peter Roth und unser SPD-Stadtverordneter Christian Heimpel sind wieder auf ,,Talk am Grill“ Tour durch unseren Stadtteil. Die SPD-Fraktionsmitglieder laden dabei zu einer leckeren Grillwurst ein und stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort beim „Talk am Grill“. Als Special wird Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD für ein Fotoshooting zur Verfügung stehen. Der Talk findet am Samstag, 22. April, von 10 bis 13 Uhr, in der Triebstraße/Ecke Barbarossastraße vor der Sparkasse in Enkheim statt. Wir freuen uns auf viele Bürgerinnen und Bürger. Mehr Infos zur SPD-Fraktion gibt es beim Fraktionsvorsitzenden Eberhard Schwarz unter 01792936149.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz